Am 5. März 2020 eröffnete Staatsminister Thomas Schmidt die größte regionale Baumesse HAUS, und die Tore der Messehallen gewährten Einlass für Heimwerker, Bauunternehmer oder Dienstleister. Innerhalb der 4 Tage gab es genügend Zeit, sich rege auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Viele Flyer mit dem Fokus auf unsere Produkte aus Edelstahl wurden an interessierte Standbesucher ausgegeben und wir konnten neue Messekontakte knüpfen.

 

Die Messe feierte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum und ist für Unternehmen der Branche die beste Gelegenheit, mitten in der stärksten Bauregion Ostdeutschlands, Produkte, Dienstleistungen, Innovationen, Trends und Highlights vorzustellen.

Nachdem wir unseren Messeauftritt rekapituliert haben, bedanken wir uns bei allen Gästen, Ausstellern und Organisatoren für eine erfolgreiche Messe.

Résumé unseres Erstauftrittes – wir werden nächstes Jahr wiederkommen!